Dezember 2007 Archiv

Jugendabende freitags 19:30 Uhr

Wir machen Pause in den Ferien. Ab 11.1.2007 geht es dann wieder rund. Schön, wenn du zwischen 13 und 18 Jahren alt und dann dabei bist! Nähere Infos unter „Begegnungsräume / Jugendabende“.

Silvester – Einweihungsparty 31.12.2007, 20:00 Uhr

Silvester weihen wir unsere neurenovierten unteren Gemeinderäume mit einer deftigen Party ein. Das Motto ist „Alle Welt“ und das bedeutet, dass wir etwas aus aller Welt zusammentragen: Etwas zu essen, ein Spiel, Musik, eine Verkleidung usw. Start: 31.12. 20:00 Uhr. Ort: Cranzer Str. 22, untere Räume. Mitzubringen: Laune in ein weiteres Jahr hineinzufeiern und noch …

Weiterlesen

Gottesdienstübersicht

Hi Leute, unter „Begegnungsräume / Gottesdienste“ findet ihr einen Überblick über die geplanten Dezembergottesdienste. Herzlich Willkommen dazu!

Gottesdienst mit Taufe am Sonntag, 02. Dezember, 10:15 Uhr

Herzlich Willkommen an dich, dabei zu sein – auch zum gemeinsamen Mittagessen nach dem Gottesdienst! Wenn du schon länger am Gemeindeleben teilnimmst, dann bringe doch bitte etwas Essbares für das Buffet mit. Danke.