April 2008 Archiv

Plan April bis Juni 2008

plan-handout.doc

Sonntag, 27. April, nach dem Gottesdienst – Gemeindeleitungswahl

Bitte alle Gemeindemitglieder da sein, mitbeten und nach dem Gottesdienst wählen.

Sonntag, 4. Mai, 10:00 Uhr – Gottesdienst auf der Bürgerweide

> am Sonntag, 4. Mai Treffpunkt Bahnhof Vegesack 9:20 Uhr (Zug fährt 9:25 Uhr ab) zum gemeinsamen Gottesdienst auf der Bürgerweide (bitte alle dabei sein – eine einmalige Chance ein Christival so nah mitzuerleben!)

Am 04. Mai 2008, 10:00 Uhr, Gottesdienst auf der Bürgerweide

Wir verlagern unseren Gottesdienst in die Stadt auf die Bürgerweide. Dort findet der Abschlussgottesdienst des Christival statt. Wir möchten uns dem anschließen. Ich freue mich auf das Erlebnis mit 1000den anderen Menschen, die offen für Gott sind, ihm zu begegnen! Herzlich Willkommen! Es gibt eine Straßenbahn Haltestelle der Linie 6 “Bürgerweide”. Wir werden noch einen …

Weiterlesen

19.4. 2008 Familientag der Ranger in Zeven

Der erste Familientag in der hobbitlichen Stammgeschichte findet bald statt. Wie es sich für unseren Stamm gehört, muss dort auch was gegessen werden! Wir wollen dort angrillen!! Treffpunkt 13.00 auf dem Waldspielplatz „Großes Holz“ Zeven oder Abfahrt 12.00 von der Christusgemeinde. Kohle und Würstchen besorgen wir. Eine Spende für die Wurst ist willkommen. Für Besteck …

Weiterlesen