Juli 2008 Archiv

Allianzgottesdienst in Rekum am 31.08.2008

Gott legt großen Wert auf eine menschlich gute und geistliche Verbidnung zwischen Christen und Gemeinden (das erkennt man z.B. an den umfangreichen Grußlisten in den Paulusbriefen)! Am Sonntag, 31.08.2008 feiern wir daher zusammen Gottesdienst mit den anderen Allianz – Kirchengemeinden in Bremen Nord. Wir treffen uns in der Evangelisch Reformierten Kirche Rekum, Rekumer Straße, Ecke …

Weiterlesen

Neues aus den Kleingruppen

Hi liebe Leute, schaut doch mal oben auf der Homepage vorbei in der Rubrik „Begegnungsräume / Kleingruppen“. Da gibt es einen interessanten Einblick in das Leben unserer Kleingruppen! Gruß und Danke, Rahel! Tobias Ennulat

Pfadfindercamp bei Godenstedt an der Oste vom 10.-15. Juli

Unser Hobbits – Pfadfindercamp an der Oste war ein Hochgenuss für alle Beteiligten. Wir schlugen unsere Zelte auf einer großen Wiese mit viel Platz auf. Der Landwirt, der uns diese zur Verfügung stellte, hat die Wiese extra für uns gemäht und große Wassertanks bereitgestellt. Das Thema war „Meisterwerke“, die wir in Workshops (Mosaik, Musik, Holz) …

Weiterlesen