September 2008 Archiv

Samstag, 04. Oktober ’08: Wir suchen tatkräftige Unterstützung!

Hallo allerseits, am kommenden *Samstag, 04. Oktober*, wollen wir „Abgrillen & Arbeiten“. *Treffpunkt*: Cranzer Str. 22 am Gemeindehaus *Termin*: Samstag, 04. Oktober, 9:00 Uhr Der Schwerpunkt wird auf Feiern, Essen, Grillen und Jubilieren liegen. Nebenbei wird das Gebäude gepflegt, repariert und verbessert. Wir brauchen dafür Unterstützung! Es wäre ganz toll, wenn viele von euch es …

Weiterlesen

Sonntag, 28. Sept. 08: Gemeinsamer Tag der Baptisten in und um Bremen

Am Sonntag 28. Sept. 2008 verlagern wir unser wöchentliches Gottesdiensttreffen in die PETRUSHALLE (Sportzentrum Sozialwerk) Schwarzer Weg 94a, Gröpelingen. Zeit: 10 – 15 Uhr mit Mittagessen und Spielestationen. Willkommen dazu! infozettel_2008-09-29

Rückblick – Emergent Camp in Bremen (bei uns) am 06.09.

Am letzten Samstag (06.09.08) traf sich eine Truppe von relativ unberühmten, normalen Leuten bei uns in den Räumlichkeiten, die aber alle auf der Suche nach einer neuen Sicht von Gemeinde sind. Das war spannend! Es gab mehrere Inputs, die du hier anhören und teilweise anschauen kannst: http://www.zghb.de/index.php?id=560. Ein äusführlicherer Bericht und ein paar Wortwechsel dazu …

Weiterlesen