April 2010 Archiv

BreNor 2010

Es war wieder einmal eine klasse Aktion mit vielen Highlights, schönen Begegnungen, Gesprächen, Schnitzereien, Liedern, sowie Kaffee und Stockbrot. Das Wetter war wieder blendend, der Zuspruch groß und die Mitarbeiterschaft hat ihr Letztes gegeben. 1000 Dank an alle, die mitgeholfen haben! T. Ennulat

Bre-Nor, die Zweite, Freitag, 16.04.-Sonntag, 18.04.2010

Wir sind wieder mit unserem Pfadfinderstamm „Die Hobbits“ auf der diesjährigen Gewerbemesse Bre-Nor vertreten: www.grossmarktbremen.com/brenor.html Man findet uns gleich am Eingang auf einem Lagerplatz mit Feuertisch, Zelt, Hackplatz, Bastel- und Spielbereich, sowie einer Gebetsecke. Natürlich darf man gerne auf einen Kaffee und ein Stockbrot vorbeikommen. Oder auch nur gucken und reden. Für die Kinder gibt …

Weiterlesen

So, 11.04.2010, 10:15 Uhr: Gottesdienst mit Gebet und Segnung

Das Ältestenteam der Christusgemeinde steht dazu bereit, Kranke zu segnen und um Heilung zu beten.