Osterbotschaft von Pastor Martin Courier

Liebe Mitglieder und Freunde der Christusgemeinde,

mit österlichen Grüßen sende ich euch einen Link zu:

Osterbotschaft

Christusgemeinde goes Video 😉

…noch nicht OSKAR-verdächtig, aber einige Gedanken zum Osterfest mal als Video und ein Blick in unser Gemeindehaus, damit wir noch wissen, wie es aussieht 😊

Dieses Video kann gerne weitergeleitet werden und an der Qualität arbeiten wir noch…

Gemeinde-Bibelgarten

Unser „Bibelgarten“ – Idee von Tine und Steffi

Bibelverse, toll aufgemacht und Andachten zum Mitnehmen gibt es in unseren Bibelgarten vorm Gemeindehaus.

Falls ihr auch einen Bibelvers hübsch aufbereitet bereitstellen wollt, einfach bei Tine oder im Gemeindebriefkasten abgeben. Tine laminiert den Vers und hängt ihn auf.

Am Samstag konnte ich im Gemeindehaus beobachten, wie die Leute sich die Verse anschauten und einige mitgenommen wurden. Top! Aus unseren Ungelegenheiten entstehen immer wieder neue Möglichkeiten!

Nicht nur der Bremer Dom hat einen Bibelgarten.

Habt einen guten Start in die Woche! Gott segne und bewahre euch in der nächsten Zeit!

Lieben Gruß,

euer Martin Courier

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.