«

»

Okt 17

Africa Alive is Rolling!

Hi, wir rollen mit den Afrikanern durch Bremen-Nord. Bisher haben wir zwei volle Schultage hinter uns mit begeisterten Schülern, toller Musik und guten Begegnungen (Lehmhorster und Sandwehn). Zwischendurch haben wir einen Musikworkshop in OHZ durchgeführt. Morgen sind wir in der Grundschule „Am Wasser“ in Bremen-Grohn mit Trommelworkshops und Konzert, sowie danach wieder kurz im Schulzentrum Sandwehn. Abends dann Konzert im Muddys und so geht es dann weiter. Wir haben große Offenheit, Interesse an Südafrika und den Menschen, sowie Begeisterung für Tanz, Musik und Trommeln vorgefunden. Falls du mitwirken willst, schick doch bitte mal ein Gebet für das Team ab. Sie sind leistungsmäßig extrem gefordert. Besonders der Unterricht an den Schulen ist anstrengend. Danke!

2 Kommentare

  1. Daniel Kunstmann

    Die letzte Woche war ein wirklicher Hammer! Durch die Südafrikaner konnten wir erleben, wie wunderbar es ist, wirklich frei zu sein. Es hat einfach Spaß gemacht, die Musik, die Botschaft und die Lebensfreude zu erleben, die das Africa Alive Team mitgebracht hat (Lies dazu doch mal den Artikel im WeserKurier: http://www.weserkurier.de/20071022/btag_172.phpMeldungsID=2007102200295& ).
    Auf jeden Fall war es für mich klasse zu sehen, wozu unsere Gemeinde fähig ist und was alles so geht mit motivierten Leuten. Auf diesem Weg möchte ich auch nochmal ein Riesendankeschön an alle senden, die diese tolle Woche gelingen lassen haben. Danke an Tobi, der sich den A. aufgerissen hat und an alle die im Hintergrund geschuftet und gebetet haben. Ihr seid eine tolle Gemeinde!

  2. Daniel Kunstmann

    Habe beim link leider einen Fehler gemacht. Bitte versucht mal diesen hier:

    http://www.weser-kurier.de/20071022/btag_172.php?MeldungsID=2007102200295&

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

ChatClick here to chat!+