«

»

Feb 11

Drei Hobbits gehen essen und tanzen …

… und müssen dies nicht mehr unbedingt im Regen machen!!

Eine mutige Schicksalsgemeinschaft um Frau Doro, Herr Jerry und Herr Steffen hat sich am Samstagabend in die Strandlust nach Vegesack getraut, um dort eine Gutschrift über eine Jurte zu erhalten. Der Roundtable92, eine Gemeinschaft wohltätiger Mensch hat sich nämlich überlegt uns diesen zu überreichen! Die mutigen Abenteurer sind inzwischen wohlbehalten wieder in Hobbingen eingetroffen, nachdem sie gefährliche Abenteuer mit wildem Lachs, gebratenen Pilzen, Eis, Tanz und Gesang überstehen mussten.

Wer mehr über dieses und all die anderen Abenteuer der Hobbits erfahren möchte, sollte Freitags mal in unserer Abenteurerschmiede vorbeischauen! 16.45. Wir können nämlich noch mehr als essen und tanzen…. wir können auch backen!

3 Kommentare

  1. Tobi

    Absolut cool, Doro, Steffen und Jerry! Wir haben gestern euer schickes Bild in der Zeitung bewundert. Ich finde es klasse, wie Gott uns versorgt auf eine Art und Weise, auf die wir beim Start unserer Pfadfinder nicht gekommen wären (oder Mr. Steffen?). Vielen Dank für euren heldenhaften und vollkommen selbstlosen Einsatz für den Herrn (jaja, was man nicht alles tut…., sogar Lachs essen gehört dazu:).
    Tobi

  2. Tobi

    Habt ihr auch noch Bilder von dem Ball? Könnte man in der Rubrik „Bilder“ (wer hätte das gedacht?) nocht hineinstellen.
    Gruß, Tobi

  3. Master of D.

    Unsere hobbitliche Haus und Hoffotografin Frau Cordu wird uns die Fotos noch zur Verfügung stellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

ChatClick here to chat!+