Drei Hobbits gehen essen und tanzen …

… und müssen dies nicht mehr unbedingt im Regen machen!!

Eine mutige Schicksalsgemeinschaft um Frau Doro, Herr Jerry und Herr Steffen hat sich am Samstagabend in die Strandlust nach Vegesack getraut, um dort eine Gutschrift über eine Jurte zu erhalten. Der Roundtable92, eine Gemeinschaft wohltätiger Mensch hat sich nämlich überlegt uns diesen zu überreichen! Die mutigen Abenteurer sind inzwischen wohlbehalten wieder in Hobbingen eingetroffen, nachdem sie gefährliche Abenteuer mit wildem Lachs, gebratenen Pilzen, Eis, Tanz und Gesang überstehen mussten.

Wer mehr über dieses und all die anderen Abenteuer der Hobbits erfahren möchte, sollte Freitags mal in unserer Abenteurerschmiede vorbeischauen! 16.45. Wir können nämlich noch mehr als essen und tanzen…. wir können auch backen!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.