Einladung zum Gottesdienst am 5.7.2020 um 10:15 Uhr

Wir feiern als Gemeinde wieder Präsenzgottesdienste und laden auch auf diesem Weg herzlich dazu ein! Trotzdem wollen wir uns weiter verantwortlich verhalten und treffen uns daher nur in reduzierter Personenzahl und tragen während des kurzen Gottesdiensts eine Mund-Nasen-Bedeckung. Möglichkeit zur Begegnung bietet sich dann im Anschluss des Gottesdiensts im Gemeindegarten. Zwar unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln, aber dafür nicht minder herzlich!

Zum 1. Juli haben wir nochmal unser Schutzkonzept angepasst und möchten es auch auf diesem Weg bekannt machen.

Wenn Du am Sonntag dabei sein möchtest, dann trage Dich einfach in die Gottesdienstliste ein oder melde Dich unter efg.bremenblumenthal@gmail.com an.

Habt einen guten Start ins Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.