Endlich …

…. konnten sich wieder die Ranger treffen. 4 Wochen ohne ist schon schwer auszuhalten. Es war wieder ein schöner Nachmittag. Trolle und Zwerge haben gemeinsam am Feuertisch gebaut und einen Fahnenmast eingerichtet. Die Drachen gestalten ihr Banner und die Elben haben sich am bauen eines Flugobjekts geübt. Einziger Wehrmutstropfen ist der Ausfall unseres Chefmusikers Herrn Tobias. Für die nächste Woche hat sich Frau Jana bereit erklärt uns anzuleiten – großartig!!

Auch wenn der Schnee dieser Woche es nicht vermuten läßt….die Sommersaison naht und damit auch die Outdoorzeit der Ranger.

1. 19.4. Familientag der Ranger in Zeven.

2. Pfingsten: Wanderung zum Pfingstcamp von Stammposten 1

3. 24.5. Herr Steffen geht mit interessierten Eltern wandern

4. 11.7. – 15.7. Camp in Godenstedt bei Zeven

Also vormerken.

1 Kommentar

    • Tobi auf 29. März 2008 bei 10:38

    Hey, klasse Übersicht. Sehr schön, die Termine auf der Homepage zu haben. Wir tragen sie gleich in den Kalender ein. Ich freue mich auf die Outdoorzeit und hoffe bei den Wanderungen voll fit dabei zu sein.
    Gruß, Tobi, der Beinlädierte

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.