Freitag, 22.2., 19:30 Jugendabend mit Kohl- und Pinkeltour ohne Kohl und Pinkel

Hi, ihr lieben Menschen, am kommenden Freitag machen wir im Rahmen unseres grandiosen Jugendabends eine sagenhafte Kohl und Pinkel Tour ohne Kohl und Pinkel. Abgefahren, oder? Wir haben schließlich letzten Freitag schon zusammen gegessen und lassen daher dieses Mal das Essen weg. Bollerwagen, Spiele und ein paar Snacks nehmen wir aber auf unserer Tour an die Weser mit. Das könnte wieder mal sensationell werden.

Viele Grüße und bis denn, Tobias

2 Kommentare

    • Florian on 21. Februar 2008 at 18:47

    Geniale Idee, diese Kohl und Pinkel Tour, ohne Kohl und auch ohne Pinkel. (lach)
    ,,Ich könnte ja auch vielleicht mein Fernrohr mitbringen,,! Aber nur, wenn du keinen Tzatiki als Dip für die Snacks mitbringst..hahaha.. ( Napoleon )..!

    • Tobi on 21. Februar 2008 at 23:38

    Oh, yeah, bitte vergiss das Fernrohr auf keinen Fall. (Florian ist ein begnadeter Napoleondarsteller mit Fernrohr) Sonst finden wir den Weg ja nicht. Bis denn, Tobi

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ChatClick here to chat!+