Gemeinde – Freizeit im Harz vom 16. – 19. Oktober

Vom 16.-19. Oktober fahren wir als bunt zusammengewürfelter Gemeindehaufen für 4 Tage in den Harz! Einige Wanderungen, eine Besichtigung des Bergwerkmuseums und Workshops zum Thema „Gemeinde als Familie?!“ stehen an. Daher feiern wir am Sonntag, 19. Oktober auch keinen Gottesdienst in der Cranzer Str.

P.S.: Bitte eigene Bettwäsche und Handtücher mitbringen, natürlich alle möglichen Spiele, Musikinstrumente usw., was eben so reinpasst ins Auto. Feste Wanderschuhe sind auch nicht schlecht, warme Kleidung und Schwimmzeug für alle Fälle.

P.P.S.: Habe gerade von Jens S. vernommen, dass es dort auch Fischteiche gibt… :) Also Angelzeug nicht vergessen!

Einblicke in die Örtlichkeit des Freizeitzentrums Flambacher Mühle findet ihr unter www.flambacher.de

1 Kommentar

    • Tobias Ennulat on 21. Oktober 2008 at 11:20

    Schön war’s mit euch! Besonders die intensive Gemeinschaft, sowie die offene und persönliche Gesprächsatmosphäre war klasse!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ChatClick here to chat!+