Welcome!

Gemeindegebäude und LeuteHerzlich Willkommen auf der Homepage der Evangelisch Freikirchlichen Christusgemeinde Bremen-Blumenthal. Hier kannst du sehen, was aktuell läuft, was die Gemeinde so beschäftigt und unternimmt. Du kannst eigene Beiträge und Kommentare beisteuern. Und dir anschauen, was die anderen so von sich geben. Viel Vergnügen.
[podcast]http://www.christusgemeinde-blumenthal.de/wp-content/uploads/test_mono_32.mp3[/podcast]

3 Kommentare

    • auf 18. September 2007 bei 18:07

    Hallöchen allerseits,

    was sagt ihr zu unserer neuen Homepage? Ich bin ziemlich begeistert von der Blogstruktur und vom Design. Alles ist dynamischer. Das Ganze ist nicht nur ein Schaufenster der Gemeinde, sondern eine Kommunikationsplattform. Danke für die Mühe, Eddie!

    Tobias

    • auf 18. September 2007 bei 22:51

    Joa gerne – bin gespannt was auf dieser Seite so passieren wird – die Möglichkeiten sind vielseitig… besonders cool find ich die Podcast-Funktion, wenn jede Woche ein Predigt hochgeladen wird, dann kann sich diese jeder total einfach auf seinem MP3-Player anhören…

  1. Die neue Seite ist wirklich klasse. Sie sieht toll aus, ist aktuell und kommunikativ.

    Nun haben wir einen weiteren Begegnungsraum dazugewonnen, in dem wir unser Leben teilen können, Dinge organisieren können und letztlich auch geistliches Wachstum gefördert wird.

    Vielen Dank an die Creators!

    Liebe Grüße,

    Daniel

    PS: Predigten als Podcast finde ich auch spitze und für die Apple-Freunde ist ja auch noch etwas dabei ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.