Jugendabend, Freitag, 09. November 19:30 Uhr

Wir bringen eine Spielesession an den Start im Gemeindehaus in der Cranzer Str. 22. Treffpunkt ab 19:30 Uhr. Bitte bringe Spiele wie „Skippo“ u.a. mit. Besonders gefragt sind Aktionsspiele mit hohem „Hysteriefaktor“ (macht am meisten Laune). Wir bauen auch wieder eine Andacht ein und machen evtl. ein bischen Musik. Bis denn,

Euer Tobias

3 Kommentare

    • Master of D. on 3. November 2007 at 22:53

    In dem Wissen, dass es einen Ort gibt, wo das Popcorn nie ausgeht, wünsche ich viel Spaß gehabt zu haben.

    • on 6. November 2007 at 11:09

    Der Spaß war da, das Popcorn auch! Thank you.

    • on 6. November 2007 at 11:11

    Die Kommentare beziehen sich übrigens auf den letzten Freitag, denn der kommende Freitag liegt ja noch in der Zukunft! So gut sind wir (noch) nicht, dass wir schon sagen können, wie der Abend war, der erst noch kommt… .

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ChatClick here to chat!+