Karfreitag und Ostern 2008

Hi, wollte nur schon einmal bekannt geben, dass wir an Karfreitag, 21.03., wieder um 10:15 Uhr zusammen zu einem (zweiten) Frühstück zusammenkommen. Im Zentrum steht das wichtigste Ereignis der Weltgeschichte, der Tod des Sohnes Gottes auf dem „Totenkopfhügel“ bei Jerusalem. Es wird einen Austausch darüber geben, eine Kurzandacht, zwei Lieder und das gemeinsame Abendmahl. Jeder und jede ist herzlich willkommen und eingeladen. Bitte bringe etwas zum Frühstücken für dich und einen Gast mit (Brötchen, Marmelade o.ä.).

Ostersonntag, am 23.03., ebenfalls um 10:15 Uhr mit Kindern! steigt unser großes Ostergottesdienstfest. Als Ehrengast wird der lebendige Christus erwartet! Bitte reichlich Freunde und Nachbarn einladen um der nervigen, ohrenbetäubenden Belanglosigkeit (besonders der Feiertage) zu entgehen und aufgebaut zu werden vom Auferstandenen! Besonders Kinder sind herzlich willkommen. Sie werden auch Gelegenheit bekommen sich aktiv am Gottesdienst mit Liedern, Musik und Schauspielkunst zu beteiligen. Hey, und natürlich – die Eltern dürfen auch mitkommen… .

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.