Marco und Justine Spalke auf Tour bei uns am Freitag, 01. Februar, 20:00 Uhr

dsci0374.JPGHerzlich Willkommen zu einem Abend mit Marco und Justine Spalke am Freitag, 01. Februar, 20:00 Uhr in der Cranzer Str. 22. Wir werden als Jugend dabei sein, feiern, Blödsinn machen (wie immer), uns Bilder anschauen (aus Afrika) und Geschichten erzählen und hören. Aber auch alle anderen sind logischerweise herzlich willkommen!

Justine und Marco arbeiten mit Jugend mit einer Mission in Kapstadt (Südafrika) und waren im Oktober 2007 bei uns mit einer Musikertruppe in Bremen-Nord unterwegs (Africa Alive).

1 Kommentar

    • on 1. Februar 2008 at 10:20

    Hi Leute,

    Marco kommt heute Abend alleine, da Justine zur Zeit Bettruhe verordnet bekommen hat und sich schonen muss. Aber er bringt alles mit, was es von ihnen aktuell zu zeigen und zu erzählen gibt aus Deutschland und Südafrika.
    Also, seid dabei (auch Ältere sind willkommen!) um 20:00 Uhr!
    LG,
    Tobias

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ChatClick here to chat!+