Ich lege meine Quellen offen – Pastor’s Best Of

Hier das Geheimnis meiner unwiderstehlichen Sonntagsbotschaften, meines vorbildlichen geistlichen Lebens und erfolgreichen Schaffens als Gemeindepastor :) (wer das glaubt, glaubt jeden Quark):

www.keylife.org/ – geniale Radiobotschaften mit Steve Brown, humorvoll, theologisch geerdet und reformatorisch geprägt (also richtig :)

http://www.stevebrownetc.com/ – die noch lustigere, sehr hilfreiche Radioshow, hilft auf dem aktuellen Stand der Trends zu bleiben, zu lachen und zu glauben

http://cockburnproject.net/ – Arbeit und Kunst von Poet, Musiker, Gitarrist, Aktivist und Sänger Bruce Cockburn wird dokumentiert

http://www.zellgemeinde-bremen.de/ – unsere befreundete „Zweig-„gemeine

3 Kommentare

    • Dogmartin on 1. März 2008 at 18:32

    Sehr schön. Nun weiß ich woher du das hast. Und ich dachte, dass wäre nur der Geist.;-)

    • Tobi on 1. März 2008 at 18:52

    Tja, ich würde ja auch ganz gern behaupten, dass alles durch Inspiration des Geistes geschieht und völlige Eigenentwicklungen sind… Aber nun ja, wie du siehst, sind wohl doch ein paar Menschen zwischengeschaltet.
    P.S.: Hier können natürlich auch andere hilfreiche Quellen erscheinen!

    • Dogmartin on 2. März 2008 at 21:08

    Also mir hilft eine Gemeinschaft durchs Studium zu kommen:
    http://www.agorax.de/ Die Arbeitgemeinschaft geistlicher Orientierungshilfe. Und von dort habe ich auch ein paar schöne Links.
    http://www.predigten.de/ Für mal so zum lesen und Anregungen holen.
    http://www.religion-studieren.de Hilfe für Relilehrer und solche die es werden wollen. (Wolltest du Religion an der Schule unterrichten? Ist recht schwierig als Bapi. Es sei denn man ist in Bremen. Denn dort gibt es nur überkonfessionellen Biblischen Geschichtsunterricht von der 1-10. Oder man wendet sich an eine private Schule, wie z.B. Mentor… )
    http://www.uni-leipzig.de/~smd/ Unverzichtlich…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ChatClick here to chat!+