Sa 22.9. 10 – 13 Uhr | Öffentliches Frühstück vor dem Hauptbahnhof

Sa 22.9. 10 – 13 Uhr | Öffentliches Frühstück vor dem Bahnhof
Eine neue Serve the City Aktion: Noch drei Wochen bis zum Herbstbegrüßungsfrühstück auf dem Bahnhofsvorplatz. Weil die letzte Aktion am 3.3. so gut gelaufen ist, machen wir das weiter: Viele verschiedene Menschen sitzen gemeinsam am Tisch und begegnen sich „auf einer Ebene“. Brötchen und Kaffee wird gespendet. Jeder ist eingeladen. Die Auflage für’s Brötchen bitte mitbringen und mit anderen teilen. Um ein bisschen besser planen zu können, trage dich kurz in das Projekt ein. Damit sind keine Verpflichtungen verbunden. Es wäre schön, wenn wir uns am 22.9. sehen und du vorbei kommst.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ChatClick here to chat!+