Samstag, 04. Oktober ’08: Wir suchen tatkräftige Unterstützung!

Hallo allerseits,

am kommenden *Samstag, 04. Oktober*, wollen wir „Abgrillen & Arbeiten“.
*Treffpunkt*: Cranzer Str. 22 am Gemeindehaus
*Termin*: Samstag, 04. Oktober, 9:00 Uhr
Der Schwerpunkt wird auf Feiern, Essen, Grillen und Jubilieren liegen. Nebenbei wird das Gebäude gepflegt, repariert und verbessert.
Wir brauchen dafür Unterstützung! Es wäre ganz toll, wenn viele von euch es möglich machen könnten, dabei zu sein.
Grillgut bringt sich bitte jeder selbst mit, und wer möchte, kann auch noch einen Salat machen. Alles andere wird da sein.
Zu den Aufgaben:
– Die Fenster bekommen einen 2. und 3. Anstrich
– Die Elektronik der Heizung wird instand gesetzt
– Das große Fenster soll gestrichen werden
– Der Abhang draußen wird teilweise bepflanzt
– Die Fenster der Wohnung unten werden gestrichen
– Ein Lautsprecherkabel außen wird gesichert und neu verlegt
– bei Schlechtwetter werden die Teppiche im Haus gereinigt
Alle nötigen Materialien sind im Haus vorhanden. Ansprechpartner für Fragen ist Werner Friedemann: 0421 / 60 15 66.

Bis hoffentlich Samstag oder früher, Euer Tobias Ennulat

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.