Sonntag, 29. Juni 2008: Sommerparty mit Gottesdienst und Taufe

Eine gute Möglichkeit die Gemeinde kennen zu lernen, neue Kontakte zu knüpfen und als Gemeinde in der Stadt und Nachbarschaft präsent zu sein: Herzlich Willkommen zu unserem diesjährigen Sommerfest mit Gottesdienst und Taufe! Wir starten um 10:15 Uhr mit dem Gottesdienst. Danach wird das legendäre Blumenthaler Buffett aufgefahren und die Grillmeister vollführen ihre Künste. Natürlich gibt es von Dosenwerfen über Fußball und Schminken unterschiedliche Aktionen für Kinder und Erwachsene.

2 Kommentare

    • Tobias Ennulat on 19. Juni 2008 at 11:19

    Coole Sache. Ich freu mich drauf!
    Gruß an alle, Tobi

    • Tobias Ennulat on 20. Juni 2008 at 10:40

    Ich habe noch was vergessen. Bitte bringt Salate mit für das legendäre Blumenthaler Buffett. Thank you.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ChatClick here to chat!+