Christusgemeinde startet Hybrid-Gottesdienste ab 7. März

Obwohl wir als Gemeinde nun vier lange Monate komplett auf Präsenzveranstaltungen verzichtet haben, sind wir ständig aktiv, leben Gemeinschaft auf Abstand und gehen gemeinsam verantwortliche Schritte in Richtung eines aufblühenden Gemeindelebens. Daher werden wir ab dem 7. März wieder die Möglichkeit der Teilnahme an Gottesdiensten vor Ort anbieten und laden dazu herzlich ein!

Unsere bisher durchgeführten Online-Gottesdienste haben wir als so wertvoll und gerade in dieser belastenden Zeit als  große Chance erlebt, so dass wir sie natürlich weiterführen werden. Jedoch ergänzen wir sie, um einen Präsenzanteil vor Ort. Diese neue Form des Hybrid-Gottesdiensts ermöglicht es, Gemeinde in Vielfalt zu leben und unterschiedlichen Bedürfnissen gerechter zu werden. So können wir weiterhin Gottesdienste in Gemeinschaft feiern, unabhängig von dem Ort, von dem wir aus teilnehmen.

Wir wünschen allen Gottes guten Segen für die vor uns liegende Woche!