Christusgemeinde unterstützt „November-Lockdown“

In den kommenden Tagen und Wochen wollen wir als Gesellschaft zusammenhalten und gemeinsam dazu beitragen, dass sich das Infektionsgeschehen wieder verlangsamt. Dem Monat November soll dabei eine besondere Aufgabe zukommen und Millionen Menschen verzichten schmerzlich auf verschiedenste Freizeitaktivitäten und lieb gewonnene Kontakte und Begegnungen.

Als Christusgemeinde Bremen-Blumenthal dürften wir selbst in dieser herausfordernden Zeit weiterhin Gottesdienste feiern. Dafür sind wir sehr dankbar!

Trotzdem haben wir uns als Gemeinde dazu entschlossen, auch unseren solidarischen Beitrag zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie zu leisten. Daher werden wir zunächst bis Ende November auf alle physischen Treffen von Gemeindegruppen verzichten und auch keine Präsenzgottesdienste feiern.

In dieser besonderen Situation wünschen wir uns, dass das Gemeindeleben, die Gemeinschaft und die Begegnungen auch in der vor uns liegenden Zeit lebendig bleibt und versuchen daher möglichst, Treffen als Online-Formate zu organisieren. Auch der Gottesdienst soll ab sofort als Video-Konferenz live abgehalten werden. Falls Du dabei sein möchtest, bist Du herzlich eingeladen: Bis auf weiteres immer sonntags ab 17 Uhr unter

https://us05web.zoom.us/j/85420844836?pwd=Q3VqT0RBNkdOVmplcitzalcvN2Qzdz09

Meeting-ID: 854 2084 4836  Kenncode: 0Hjx0T

zu unserem Online-Gottesdienst.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.