Feuerfest am Samstag, den 28.11.2009 um 16:30 Uhr im Gemeindegarten (Cranzer Str. 22)

auf dem letzten „Jahreskindermitarbeitertreffen“ (JaKiMi) entstand die Idee, sich gemeinsam bei einem Feuerfest auf die Adventszeit einzustimmen. Hier kommt nun nochmal auf diesem Weg eine herzliche Einladung zum

Feuerfest am Samstag, den 28.11.2009 um 16:30 Uhr im Gemeindegarten (Cranzer Str. 22 / 28777 Bremen-Blumenthal).

Wir wollen uns treffen, um uns gemeinsam auf die Adventszeit einzustimmen, etwas zur Ruhe zu kommen, einige Lieder zu singen und einfach Gemeinschaft zu pflegen.

Bitte bringt doch ein paar Scheite Holz, etwas Tee/Kinderpunsch/Glühwein mit Tasse und etwas „süßherzhaftes“ Fingerfood (z.B. Plätzchen, Würstchen, Muffins …) mit.