Herzliche Einladung zum Hybrid-Abend-Gottesdienst am Sonntag, den 27.6.2021 um 17 Uhr

******** Good News********Good News********

Ab Sonntag, den 28.6.21 ist Gemeindegesang wieder möglich!!! Die Bedingung ist, dass alle Singenden entweder getestet, genesen oder geimpft sind. Gemeinsam dürfen wir uns also wieder freuen, wie es in Jesaja 12,2 (Hfa) steht:

„Ja, so ist mein Gott: Er ist meine Rettung, ich vertraue ihm und habe keine Angst. Der HERR allein gibt mir Kraft. Denke ich an ihn, dann beginne ich zu singen, denn er hat mich gerettet.“

Es besteht weiter die Möglichkeit, online am Gottesdienst teilzunehmen unter

https://us05web.zoom.us/j/85420844836?pwd=Q3VqT0RBNkdOVmplcitzalcvN2Qzdz09

Möchtest Du gerne vor Ort am Hybrid-Gottesdienst teilnehmen?

Dann melde Dich bitte verbindlich per Email ( efg.bremenblumenthal@gmail.com ) mit Deinen Kontaktdaten an.

Bitte beachte, dass vor Ort alle Regeln unseres Schutzkonzepts konsequent umgesetzt werden müssen!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.