«

»

Mai 07

Aktion 3:16 rollt an – Start Pfingsten (11. Mai) – 40 Tage der Hoffnung

aktion-3-16-gottesdienste-abende-buch.jpgaktion-3-16-zeit.jpg

Die Aktion 3:16 startet in der Woche vor Pfingsten. Der erste Auftaktgottesdienst wird Pfingsten selbst sein, also am 11. Mai, 10:15 Uhr. Als Teilnehmer lesen wir ein Buch gemeinsam innerhalb von 40 Tagen durch. Es ist ein flüssig zu lesendes, schönes Buch über den christlichen Glauben von Topautor Pastor Max Lucado. Er schreibt besonders anschaulich und in geschichtenform. Weniger geht es darin um Lebensregeln oder Ratschläge, als vielmehr um eine fesselnde Geschichte. Daher ist die Aktion hervorragend geeignet für spirituell offene oder suchende Menschen, aber auch als Erinnerung und Vertiefung für die ganze Gemeinde. In den Kleingruppen tauschen wir uns über das Gelesene aus. Das Aktionsbuch wird 10,- € kosten. Darin enthalten sind Fragen zum Gespräch in den Kleingruppen. Zur Weitergabe wird es auch eine Kurzfassung des Buches geben. Bitte bete mit und freue dich schon mal mit auf diese schöne Gelegenheit. Hier eine Kurzvorstellung der Aktion vom Autor.

filme-3-16_max_lucado_ueber_316.wmv

www.dreisechzehn.de

Für die 6 Sonntage ab Pfingsten 11. Mai, immer 10:15 Uhr in der Cranzer Str. 22, bitte zahlreich Nachbarn, Bekannte etc. einlachen, bzw. einladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

ChatClick here to chat!+