Zurück zu Begegnungsräume

Kleingruppen

Ein Großteil des Gemeindelebens findet in Kleingruppen statt. Diese treffen sich einmal in der Woche in verschiedenen Privathäusern, um in lockerer Atmosphäre Gemeinschaft zu haben und sich mit dem Leben und der Bibel zu beschäftigen. Jesus Christus steht darin im Zentrum der Aufmerksamkeit, Anbetung und des Bewusstsseins der Gruppe. Wir verfolgen in unseren Kleingruppen das Ziel, anderen Menschen zu dienen, Gott anzubeten, füreinander zu beten, uns zu ermutigen und als Gruppe zu wachsen. Idealerweise entwickeln sich aus unseren Kleingruppen durch Integration von Freunden neue heilsame und lebendige Gruppen, die sich um Jesus herum treffen und Beziehungen bauen.

Bio – Hauskreisabend – Ein Erfahrungsbericht von Rahel Thomas

Wenn es einmal im Monat im Hauskreis verführerisch nach „Käsenudeln“, „Verlorenen Eiern“ oder „Erbsensuppe und Zitronenpudding“ duftet, dann steht wieder einmal ein Bioabend auf dem Programm. Denn was könnte einen solchen biografischen Hauskreisabend besser einleiten, als ein typisches Essensgericht aus der Kindheit der Person, die im Mittelpunkt des Abends stehen soll? „Samstags war bei uns …

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ChatClick here to chat!+