«

»

Feb 09

Chinese trifft Fred Feuerstein

jugendtreff-005.jpgHi, allerseits,

wir hatten einen spaßigen Jugendabend mit „Mord im Dunkeln“, sensationellen Kostümen (ein original ägyptisches Kleid war dabei) und einem Tanz zur Musik von „Monrose“. Durch das Spiel haben wir einige neue Seiten an uns kennen gelernt. Fand ich ziemlich cool. Danke auch an Melanie und das Mitarbeiterteam (nä, Florian:)), das den anderen gnadenlos einen vorgetanzt hat. Auch eine schöne Andacht von Andreas über Psalm 139 von einem Gott, der uns durch und durch kennt und mag und mit dem man alles besprechen kann, durfte nicht fehlen. jugendtreff-002.jpgjugendtreff-007.jpg

Unseren sensationellen Plan für die nächsten Freitagabende findet ihr unter der Rubrik „Begegnungsräume“. Am nächsten Freitag, 15. Februar, 19:30 Uhr, erwartet uns ein türkisches Essen, von Dawinas Mama gekocht. Wahsinn! Total nett von ihr. Und wir werden natürlich auch selbst noch etwas zum Essen herstellen (Jogurtdip u.a.). Dann genießen wir das Essen mit den Benimmregeln von Herrn Knigge mit Anstand, Würde und gegenseitigen Zuvorkommendheit. (da freu ich mich jetzt schon drauf – könnte lustig werden…)

Schöne Grüße,

Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

ChatClick here to chat!+