Die Afrikaner kommen!

Hallo allerseits,

unsere südafrikanischen Gäste kommen (siehe „Africa Alive“ unter „Veranstaltungen“)! Sie sind bereits in Deutschland und haben eine Woche in Hamburg mit Konzerten, Trommelworkshops und Gemeindeeinsätzen hinter sich. Inzwischen gab es einen Artikel über „Africa Alive“ in der „Norddeutschen“, einen Bericht im „Nordanschlag“ und wir haben Plakate und Handkarten in diversen Locations in Bremen-Nord verteilt. Jetzt sind die Musiker zur Zeit bei Jugend mit einer Mission in Eutin, Schleswig Holstein, zu Gast. Am Montag, 15. Oktober, kommen sie dann mittags zu uns. Treffpunkt zum Kennenlernen und Kaffeetrinken ist um 17:00 Uhr mit allen, die können und wollen, im Gemeindehaus, Cranzer Str. 22. Es wäre sehr schön, wenn du dabei bist, falls du im Freundes- oder Mitgliedskreis der Gemeinde bist! Herzlich Willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ChatClick here to chat!+