„Die Hobbits“ bei Stamm 1 in Bremen – Arsten

Hi, wir waren am vergangenen Wochenende als Pfadfinderstamm (ab 9 Jahren) in Bremen Arsten bei Stamm 1 der Royal Rangers. Es war sensationell gut und spaßig. Das Thema war „Mexiko“. Wir haben ein Stadtspiel gemacht, drinnen die verrücktesten Aufgaben gelöst (ein Labyrinth durchkrochen, auf einem wilden Stier geritten etc.) und gute Gemeinschaft mit insgesamt 200 Pfadfindern gepflegt. Auch geistliche Impulse und Lobpreis durften natürlich nicht fehlen.

t-day08-4.jpgt-day08-2.jpg

1 Kommentar

    • Andreas Faustmann on 10. März 2008 at 23:00

    Apropo Ranger, Tobi ich habe 2 videos mit den Bildern vom Kleinen und vom Großen Camp, wennde willst, kann ich sie dir mal geben

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ChatClick here to chat!+