Ein unvergesslicher Tag mit Decken: Emergent Camp am 24.10.09

Emergent Camp 2009 2

Christen mit völlig unterschiedlichen kirchlichen Hintergründden trafen sich am Samstag, 24.10.09 in unseren Räumen um über Fragen nach der Dreieinigkeit, spiritueller Entwicklung, Beziehungen und Identität und über das Reich Gottes inmitten zu diskutieren. Eine praktische geistliche Übung führten wir ebenfalls durch.

Dieses Camp wird in Erinnerung bleiben, da die Heizung ausgefallen war und wir mit Decken um die Tische saßen. So hatte es ein Charakter einer Sitzung der „Gurus“. Außerdem war es wieder sehr schön verschiedene Christen mit den unterschiedlichen Werdegängen kennen zu lernen und sich zusammen auf einer gemeinsamen Suche zu finden.

T. Ennulat

Emergent Camp 2009

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ChatClick here to chat!+