«

»

Nov 25

Halleluja Israel am Sonntag, 30.11.2008 bei uns im Gottesdienst

Hallo allerseits,

Am Sonntag, 30.November (1. Advent) hat die Gemeindeleitung einen besonderen Gast in unseren Gottesdienst (10:15 Uhr) eingeladen: den indischen Pastor und Missionar Halleluja Israel (er heißt wirklich so:)). Er war schon einmal bei uns. Seine Schilderung von spirituellen Vorgängen und sozialem Einsatz in Indien haben viele von uns beeindruckt. Gleichzeitig ist dieser Sonntag der „Sonntag der Weltmission“, was natürlich hervorragend passt. Es gibt auch die Möglichkeit, die missionarische Tätigkeit von Herrn Israel finanziell zu unterstützen. Halleluja Israel wird übrigens auch predigen. Vielleicht gelingt es uns, dass wir uns am Start der „heißen“ Adventszeit anstecken lassen von Gottes Arbeit an und mit vergessenen Menschen und Orten!

Nähere Infos findest du hier: www.indischedoerfermission.de/IDM.swf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

ChatClick here to chat!+