Gemeindetag inkl. Gemeindeversammlung am Samstag, 24. November, 10:00-16:00 Uhr

Wir nehmen uns Zeit um auf Gott zu hören. Wenn du interessiert bist an der Weiterentwicklung der Gemeinde, mitarbeiten, bzw. mitdenken möchtest – herzlich Willkommen! Wir geben dem Wirken Gottes bewusst Raum, beten zusammen, horchen hin und wollen erkennen, was Gott im Sinn haben könnte mit uns 2008. Im letzten Jahr wurde uns eine Ausgewogenheit zwischen sozialer Aktion und geistlichem Leben bewusst. Daraufhin haben wir Schwerpunkte gesetzt und wollen das auch in diesem Jahr für 2008 tun (oder für die kommenden Jahre).

Neu in diesem Jahr ist, dass wir um 10:00 Uhr gleich mit einer Gemeindeversammlung starten (ca. 1 Stunde). Außerdem engagieren wir einen Pizzagourmetkoch, der uns mittags mit Spitzennahrung versorgt :).